Neujahrsempfang 2020

Am 11. Januar fand, wie in den vergangenen Jahren auch, mal wieder der Neujahrempfang der Wupperschiene statt. Neu war in diesem Jahr der Veranstaltungsort. Da sich unser Vereinsheim in der Vergangenheit als etwas zu klein erwiesen hatte, fand die Veranstaltung diesmal im Wülfing-Museum in Dahlerau statt. Der Ort war auch soweit gut gewählt, da die fast 30 Anwesenden in unseren eigenen Räumen wohl keinen Platz gefunden hätten. Der Start ins neue Jahr war auch bei uns geprägt durch einen Blick zurück ins Jahr 2019. Hier gab es wieder eine Präsentation über die Projekte des vergangenen Jahres. Nicht alle sind schon erfolgreich abgeschlossen, jedoch viele zumindest in der Endphase. Die Herausforderungen, die noch vor uns stehen wurden von Hr. Pitzen von der Häfen- und Güterverkehr Köln (HGK), der uns in gewissen Themen mit Rat und Tat zur Seite steht, vorgetragen. Im Anschluss daran gab es dann noch eine offene Gesprächsrunde, mit vielen Fragen aus dem Publikum. Umrahmt wurde das ganze von Essen und Trinken und weiteren Worten aus den Reihen des Vorstandes. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Rege Interesse und die vielen netten Gespräche des Abends sowie an das Wülfing-Museum für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Verpflegung.