Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitseinsatz an der Strecke

März 30 @ 10:00

Im letzten Winter wurden diverse Sägearbeiten im Bereich der Straße „Ackersiepen“ in Ennepetal, die von der Wupperbrücke in Beyenburg bis zum ehem Haltepunkt Remlingrade parallel zu Bahnstrecke und Stausee verläuft von der Wupperschiene durchgeführt. Hier blieb jedoch häufig das Kronenholz und diverse Äste entlang der Strecke zurück. Nun wird an diesem Tag ein Häcksler vor Ort sein, der uns die Möglichkeit bietet das Material kleinzuschreddern und ein wenig Ordnung zu schaffen. Beginn der Aktion wird voraussichtlich zwischen 10 und 11 Uhr sein und dann werden sich die Arbeiten bis in den Nachmittag ziehen.

Wie immer sind viele fleißige Helfer willkommen, uns hier zu unterstützen! Nach Möglichkeit zur besseren Planung bitte vorher anmelden (Ansprechpartner siehe unten). Es wird aber kein Spontanhelfer abgewiesen…

Ansprechpartner:
Gerhard Glüthner
0173 / 277 48 32

Details

Datum:
März 30
Zeit:
10:00

Veranstaltungsort

Ackersiepen (Eneppetal)
Ackersiepen 98b
Ennepetal, NRW 58256 Deutschland
+ Google Karte