ERINNERUNG: Mitgliederversammlung 2023

 

Einladung zur Jahreshauptversammlung
 
Liebe Eisenbahnfreunde,
hiermit laden wir nochmal alle Mitglieder und Interessierten zur diesjährigen Jahreshaupversammlung ein! Die offizielle Einladung mit der Tagesordnung für die Mitglieder wurde bereits Anfang Mai versandt. Gäste und Interessierte rund um das Thema Wupperschiene sind aber ebenso willkommen! Wie auch in den letzten Jahren wird vor Ort wieder Essen und Getränke geben. Über Zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen!
 
ACHTUNG: Neuer Veranstaltungsort (s. unten)
 
Termin: 17.06.2023
Beginn: 16:00 Uhr
 
Ort: Bürgerzentrum Dahlerau {ehemaliges Gemeindehaus der evangelischen Kirche}
 
Anfahrt:
Siedlungsweg 24, Radevormwald-Dahlerau.
 
Bushaltestelle: „Keilbecker Straße“ (Linie 626)
Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.